The Voyagers The Voyagers The Voyagers
The Voyagers Solisten Projects Downloads News Kontakt Home
Deborah WoodsonHarriet LewisGene "Mighty Flea" ConnersJohnny RogersRon WilliamsAlbie DonnellyPete "Wyoming" BenderRob StrongStephan AbelRoy HerringtonDaniela RothenburgElon BivinsMolly Duncan
Velvo & Die VoyagersRhythm & Blues
GalleryPresseMusic
BookingImpressum




 
Albie Donnelly
 
Ob es nun die Hochzeit von Caroline von Monaco im Pariser Maxim‘s war, oder die zahlreichen internationalen Festivals seiner Band "Supercharge" - immer war und ist der Liverpooler Saxophonist, Sänger und Bandleader ein Garant für exklusiven Rhythm & Blues mit Top-Stimmung.
   
Sowohl mit der großen Band "Supercharge" als auch in kleinerer Besetzung bietet der Mann mit dem Markenzeichen „Glatze und Rauschebart“ bestes Soul- und Blues-Entertainment.
   
Ob er dabei sein Saxophon schon einmal "upside down" oder zwei Saxophone gleichzeitig spielt - "Sir Albert" ist immer für eine Überraschung gut!