The Voyagers The Voyagers The Voyagers
The Voyagers Solisten Projects Downloads News Kontakt Home
Deborah WoodsonHarriet LewisGene "Mighty Flea" ConnersJohnny RogersRon WilliamsAlbie DonnellyPete "Wyoming" BenderRob StrongStephan AbelRoy HerringtonDaniela RothenburgElon BivinsMolly Duncan
Velvo & Die VoyagersRhythm & Blues
GalleryPresseMusic
BookingImpressum




 
Rhythm & Blues
 
  Drummer Ralf Heinrich ist der Künstlerische Leiter der Veranstaltungsreihe Rhythm & Blues im Kurhaus Baden–Baden und im Kinodrom in Bocholt.

Der Grundgedanke dieser Reihe lässt sich treffend mit den Worten "Gerne lade ich mir Gäste ein …" beschreiben.
Die Rhythmsection der Voyagers lädt international bekannte Solisten des Genres ein und lässt diese in speziell für diese Veranstaltungsreihe zusammengestellten Rhythm & Blues Shows miteinander spielen.

Der besondere Reiz dieses Konzepts liegt darin, dass die Solisten, die alle als erfolgreiche Bandleader ihre eigenen Ensembles leiten, nun in einer "geplanten" Session auf Kollegen treffen, mit denen sie in dieser Formation noch nicht auf der Bühne standen.

Dies gibt der Musik in Zeiten der musikalischen Normierung etwas sehr Wichtiges: Lebendigkeit.

  Termine:
  www.badenbadenevents.de
  www.kinodrom.de